T 0711 / 26 37 30 93
Neonorth Geschäftsführer Nazario Solimando und Marco Renner – Experten für Physiotherapie, Fitness und Personal-Training in Stuttgart-Nord.

Der wahre Norden in Stuttgart-Nord

NeoNorth wurde von Nazario Salimando (links) und Marco Renner (rechts) in Stuttgart Nord gegründet. Beide sind ausgebildete Physiotherapeuthen und zertifizierte Personal Trainer mit langjähriger Erfahrung.

Was bedeutet NeoNorth?

True North – der „wahre Norden“ – beschreibt geographisch gesehen die Position des Nordpols. Menschlich betrachtet steht er aber vor allem für den richtigen Kurs zu einem ausgeglichenen, guten Leben.

Deshalb glauben wir an eine ganzheitliche Betrachtung Deiner Situation: von Körper und Persönlichkeit, Physio und Schmerztherapie, Fitness und Personal Training.

Neo heißt neu

Dazu gehört ein gesundes Körpergefühl, Fitness und Wohlbefinden. Bei NeoNorth möchten wir Dir helfen, Dich wie ein neuer Mensch zu fühlen. Mit Personal Training aus Expertenhand und Physiotherapie auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher und praktischer Erkenntnisse.

Finde Deinen Weg. Zu einem neuen Ich. NeoNorth